top of page
Olaf Schlingmeier

Mitarbeiter entlasten und neues Personal gewinnen

Um das Personal zu entlasten und neues Personal zu gewinnen, ist es erforderlich, auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter einzugehen. Hier müssen neue Wege beschritten werden.

 

Immer mehr Mitarbeiter wünschen sich am Wochenende freizuhaben, damit sie mit ihren Familien oder Freunden etwas unternehmen können. Ebenfalls will die Mehrheit der Mitarbeiter nur in der Kernzeit von 07:00 – 19:00 Uhr arbeiten.

 

Um diese Anforderungen in der Hotellerie umzusetzen, müssen neue Wege beschritten werden. Hier kommt unser eCounter/Kiosk-System zum Einsatz. Er kann an 365 Tagen rund um die Uhr die Gäste in ihrer Sprache begrüßen, visuell und in fast allen Sprachen der Welt. Er gibt den Gast den Zimmerschlüssel aus, teilt ihnen die wichtigen Informationen wie Frühstückszeiten, WLAN Code usw. mit. Gibt den Gast einen Zweitschlüssel aus, wenn er einen zusätzlichen benötigt oder seinen Zimmerschlüssel verlegt hat. Übernimmt die Zahlung und stellt eine Rechnung wenn gewünscht und übermittelt die Rechnung automatisch an die hinterlegte Rechnungsadresse.

 

Durch den Einsatz eines eCounter/Kiosk Systems können Sie neues Personal gewinnen und bestehende Mitarbeiter binden. Ein Kiosk als neuer Mitarbeiter mit mehr als 84 Sprachen und eine Arbeitszeit von 24h pro Tag an 365 Tagen kostet im Monat umgerechnet weniger als eine Aushilfe.



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page