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Ortsunabhängiges Arbeiten
Homeoffice

Unsere Plattform erlaubt es Ihren Mitarbeitern, von überall aus auf wichtige Daten und Systeme zuzugreifen, ohne an einen festen Arbeitsplatz gebunden zu sein. Sie können nahtlos zwischen Büro, Zuhause und unterwegs wechseln, ohne dabei auf die benötigten Ressourcen verzichten zu müssen.

 

Durch die Eliminierung monatlicher Cloudkosten sparen Sie nicht nur Geld, sondern haben auch volle Kontrolle über Ihre Daten und deren

Preiskalender (DDP)

Angesichts der dynamischen Marktentwicklung ist es für Hoteliers essentiell, zeitnah und flexibel auf Nachfrageschwankungen und Kostensteigerungen zu reagieren. Ein effizientes Preisanpassungsmodul, das eine prompte Aktualisierung der Tarife ermöglicht, wird daher zunehmend unabdingbar. Die Anpassung der Preise muss sowohl Erhöhungen als auch Reduzierungen umfassen und soll mittels weniger Eingaben pro Preiscode rasch und maßgeschneidert erfolgen können. Das Modul für dynamische Preissetzung am Empfang (Desk Dynamic Pricing - DDP) ermöglicht es, innerhalb eines definierten Zeitraums Preise durch einen fixen oder prozentualen Zuschlag respektive Nachlass zu modifizieren, wobei die Rundung der Beträge individuell konfigurierbar ist. Zudem lässt sich die Preisstruktur präzise auf die Anzahl der Personen oder spezifische Zimmerkategorien abstimmen und mehrere Zimmerarten für eine gebündelte Preiskorrektur zusammenführen, was den administrativen Aufwand signifikant reduziert. Die visualisierte Darstellung bietet dem Kunden umgehend eine Übersicht über die von ihm festgelegten Preise, welche mit nur einem Klick in das System übernommen werden können.

Digitaler Online Check-In

Der digitale Online-Check-in ermöglicht es Ihren Gästen, bereits vor der Anreise einzuchecken. Der Kunde erhält einen Link per E-Mail oder SMS, mit dem er den Check-in durchführen, seine Ankunftsdaten bestätigen und bei Bedarf Adressdaten einsehen sowie die Rechnungsadresse anpassen kann. Weiterhin besteht die Möglichkeit, die Rechnung bereits vorab zu begleichen, wobei unterschiedliche Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen. Nach Abschluss des Vorgangs erhält der Kunde eine Bestätigung, beispielsweise in Form eines QR-Codes. Verfügt der Kunde über keine Zahlungsmittel beim Self-Check-in, kann er seine Zimmerkarte an einem eCounter über einen zuvor erhaltenen digitalen Code anfordern. Die Anmeldung am Gerät erfolgt dabei über WLAN-Code und auch Informationen zu Frühstückszeiten werden auf diesem Weg bereitgestellt.

Digitaler Housekeeping

Mit dem digitalen Housekeeping-Modul von Citadel optimieren Sie Ihre Zimmerreinigung und bieten Ihren Gästen einen noch höheren Standard an Komfort und Service. Über Tablets oder Smartphones können Ihre Housekeeping-Mitarbeiter Zimmer als gereinigt melden und dabei spezielle Anforderungen der Gäste wie allergikerfreundliche Bettwäsche oder eine Obstschale zur Begrüßung berücksichtigen.

 

Darüber hinaus ermöglicht das Modul dem Housekeeping-Team, Zimmer bei Bedarf zu sperren und alle notwendigen Schritte für die Verfügbarkeitsanpassung im Reservierungssystem sowie bei angeschlossenen Channelmanagern, Websites oder Check-In-Automaten werden automatisch durchgeführt.

 

Ein weiterer Vorteil ist die nahtlose Integration von Reparaturaufträgen in das System. Das Housekeeping kann Reparaturaufträge an die entsprechenden Hausmeister senden, die wiederum elektronisch benachrichtigt werden und die Reparatur über ihre Smartphones verwalten können. Dies ermöglicht eine effiziente Kommunikation und Bearbeitung von Reparaturen, was wiederum die Zufriedenheit Ihrer Gäste erhöht und zu einem reibungslosen Betriebsablauf beiträgt.

 

Mit dem digitalen Housekeeping-Modul von Citadel bringen Sie Ihr Gästeservice auf ein neues Level und optimieren gleichzeitig die Abläufe in Ihrem Betrieb.

Digitaler Gästeservice

Das Gästeinformationssystem (GIS) von Citadel bietet eine Vielzahl von Vorteilen, um Ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Bereits vor der Anreise und auch nach der Abreise können Sie Ihren Gästen wichtige Informationen bereitstellen und verschiedene Services anbieten.

 

Vor der Anreise können sich Ihre Gäste bereits im Vorfeld einchecken, ihren Aufenthalt bezahlen oder Zusatzleistungen wie Frühstück, Abendessen oder Wellness-Angebote hinzubuchen. Sie erhalten alle relevanten Informationen rund um das Hotel und anstehende Veranstaltungen. Wenn Ihr Hotel ein Restaurant hat, können Gäste die Speisekarte mit saisonalen Gerichten einsehen oder sogar einen Tisch reservieren. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, ihre Mahlzeiten und Getränke bereits im Voraus zu bestellen, um einen reibungslosen Ablauf während ihres Aufenthalts zu gewährleisten.

 

Nach der Abreise können Sie Ihren Gästen eine Dankes-E-Mail senden und sie dazu einladen, ihren Aufenthalt zu bewerten. Dies ermöglicht es Ihnen, wertvolles Feedback zu sammeln und sicherzustellen, dass Ihre Gäste zufrieden waren.

 

Das Gästeinformationssystem von Citadel bietet Ihnen und Ihren Gästen einen unkomplizierten und effizienten Service, der den Aufenthalt im Hotel noch angenehmer macht.

Digitaler Online Check-Out

Optimieren Sie das Gästeerlebnis in Ihrem Haus durch unseren bequemen Self-Check-Out-Service! Ihre Gäste haben die Möglichkeit, sich bereits einen Tag vor der Abreise oder am Abreisetag selbst auszuchecken, ganz einfach über ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder unseren vorhandenen Self-Check-In/Out-Automaten.

 

Durch diese innovative Lösung vermeiden Sie lange Warteschlangen und den damit verbundenen Zeitdruck für Ihre Gäste. Sie können bequem ihre Rechnung überprüfen, die Rechnungsadresse und die Zahlungsart selbst bestimmen und den Check-Out-Prozess in ihrem eigenen Tempo durchführen.

 

Mit unserem Self-Check-Out-Service bieten Sie Ihren Gästen einen zusätzlichen Komfort und hinterlassen einen positiven Eindruck, der lange in Erinnerung bleibt. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste und optimieren Sie gleichzeitig Ihre Betriebsabläufe – eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten!

Mit Citadel erhalten Sie ein flexibles und maßgeschneidertes Reservierungssystem, das modular aufgebaut ist. Das bedeutet, dass Sie nur die Komponenten bezahlen, die Sie tatsächlich benötigen – ganz nach Ihren individuellen Anforderungen und Ihrem Budget. Und das Beste daran ist, dass Sie jederzeit zusätzliche Komponenten hinzufügen können, wenn sich Ihre Anforderungen ändern oder wenn Sie Ihr System erweitern möchten. Mit Citadel haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Investitionen und können sicher sein, dass Sie nur für das bezahlen, was Sie wirklich brauchen.
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