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Guest Journey - Gästereise

Das Gästeinformationssystem, auch bekannt als Guestjourney oder Gästereise, ist in zwei Bereiche unterteilt.

Der erste Bereich enthält alle Informationen, die dem Gast alle Möglichkeiten bieten, seinen Aufenthalt vor der Anreise zu gestalten.

Der zweite Bereich bietet dem Gast alle Möglichkeiten, die er während des Aufenthalts benötigt.  

Guest Journey Gästereise
Online Check-Out Checkout
Meldeschein erfassen
Tischreservierung oder Wellnesstermin planen

Meldedaten

Rechnung/Zahlung

Check-In

Gästeinfo

Tischreservierung

Wellnesstermine

Speisekarte

Citadel Hotel Warendorf

Gästeinfo

Bereich 1:  Vor der Anreise

  • Individueller Link: Der Gast erhält vor seiner Anreise einen personalisierten Link per Email oder SMS.

  • Maßgeschneiderte Buchungsdetails: Alle Buchungsinformationen sind auf einem Blick zu sehen.

  • Meldedaten: Vor der Anreise kann der Gast alle erforderlichen Formulare wie z. B. Meldeschein ausfüllen und unterschreiben.

  • Zahlung/Rechnung: Mit dieser Funktion bieten Sie Ihren Gast die Möglichkeit den Aufenthalt im Vorfeld zu begleichen.

  • Check-In: Durch diese Funktion erhält der Gast die Möglichkeit sich selbst über ein Check-In Automaten den Zimmerschlüssel auszugeben bzw. erhält den elektronischen NFC Code.

  • Gästeinfo: Mit dieser Auswahl erhält der Gast alle wichtigen Informationen, Sehenswürdigkeiten und kann spannende Ausflüge im  Voraus buchen.

  • Tischreservierung: Diese Funktion bieten dem Gast die Möglichkeit einen Tisch für bestimmte Tage zu reservieren, auch am Anreisetag.

  • Wellnesstermine: Hier kann der Gast alle seine Wellnesstermine einsehen, wann sie stattfinden und wenn gewünscht weitere Termine hinzubuchen.

  • Speisekarte: Im Vorfeld kann der Gast sich über das Speise- und Getränkeangebot informieren.

Housekeeping

Zahlung/Rechnung

Check-Out

Gästeinfo

Tischreservierung

Wellnesstermine

Speisekarte

2. Schlüssel

Gästeinfo

Bereich 2: Aufenthalt

  • Individueller Link: Der Gast erhält nach dem Check-In  einen personalisierten Link per Email oder SMS.

  • Housekeeping: Über diese Funktion kann der Gast wünsche an das Housekeeping melden, wie z. B. Bademantel, zusätzliches Kopfkissen und ab wann er seine Zimmerreinigung wünscht

  • Zahlungen: Mit dieser Funktion bieten Sie Ihren Gast die Möglichkeit den Aufenthalt im Vorfeld zu begleichen.

  • Check-Out: Durch diese Funktion erhält der Gast die Möglichkeit sich selbst auszuchecken, ohne nochmals die Rezeption aufsuchen zu müssen. 

  • Gästeinfo: Mit dieser Auswahl erhält der Gast alle wichtigen Informationen, Sehenswürdigkeiten und kann spannende Ausflüge im  Voraus buchen.

  • Tischreservierung: Diese Funktion bieten dem Gast die Möglichkeit einen Tisch für bestimmte Tage zu reservieren, auch am Anreisetag.

  • Wellnesstermine: Hier kann der Gast alle seine Wellnesstermine einsehen, wann sie stattfinden und wenn gewünscht weitere Termine hinzubuchen.

  • Speisekarte: Der Gast kann sich über das Speise- und Getränkeangebot informieren und wenn gewünscht auch gleich die Getränke- und Speisebuchung und Zahlung vornehmen.

  • 2. Schlüssel: Sollte der Gast seinen Zimmerschlüssel verlegt haben oder einen zusätzlichen Zimmerschlüssel benötigen, kann er diesen über einen entsprechenden Automaten sich ausgeben lassen.

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