top of page

Mitarbeiter binden - neues gewinnen

Olaf Schlingmeier

Aktualisiert: 17. Feb.

Verpassen Sie nicht die Chance, neues Personal zu gewinnen und Ihre wertvollen Mitarbeiter langfristig zu halten!



 


 

In der Hotellerie stehen Sie vor der Herausforderung: Die meisten Mitarbeiter wollen nicht mehr abends und an Wochenenden arbeiten. Doch wie schaffen Sie es, diesen Wunsch mit einem erstklassigen Gästeservice zu vereinen? Wir haben die Lösung, die Ihre Mitarbeiter entlastet und gleichzeitig die Gästezufriedenheit auf ein neues Level hebt


 


 

Setzen Sie auf unseren intelligenten eCounter – den digitalen Helfer, den Ihre Gäste lieben werden! Der eCounter begrüßt Ihre Gäste in ihrer eigenen Sprache, informiert sie visuell und akustisch über Frühstückszeiten, WLAN-Code, Pool-Öffnungszeiten und vieles mehr – rund um die Uhr, ganz ohne Personaleinsatz. Gäste können Zusatzleistungen wie Parkplatz, Frühstück oder SPA-Anwendungen selbst buchen und direkt bezahlen – ohne Wartezeiten, ohne zusätzlichen Personalaufwand!

 

Und das Beste: Selbst wenn ein Gast seinen Zimmerschlüssel verliert, ist kein Mitarbeiter mehr nötig, um das Problem zu lösen. Der eCounter gibt auf Knopfdruck einen neuen Schlüssel aus – schnell, einfach und vollautomatisiert. Ein Service, den Ihre Gäste lieben werden, während Ihr Team endlich entlastet wird.



 








 
 
 

Comments


bottom of page